Fotoarchiv

:.madesign ist mein Design-Büro, im Grünen auf dem Lande.

Da wo ich lebe, arbeite ich. Um kreative Ideen zutage zu fördern, nutze ich die ländliche Idylle und Inspiration durch Natur und Kreatur. Ein gesunder Abstand zu der sich immer schneller drehenden Welt schafft Raum für die Sicht auf das Wesentliche.

Menschlichkeit ist etwas Wesentliches für mich. Wertschätzung und Vertrauen. Das sind mir wichtige Werte im Umgang mit meinen Kunden und im Leben, denn zuallererst begegnet man sich immer als – Mensch.

Vor aller Welt bin ich aber auch diplomierte Kommunikationsdesignerin. Eine Gestalterin, eine Beraterin, kreativ Schaffende, Texterin, Autorin, Vortragende, Kritikerin, Realistin und eine sehr gute Zuhörerin. Aber so verschieden gut oder interessant die Berufungen auch sind, sie laufen auf eins hinaus: auf die intensive, leidenschaftliche Beschäftigung mit Kommunikation.